Dr. Sandra Köhne (Hummel)

Dissertation

Didaktischer Ansatz für das Blended Learning: Konzeption und Anwendung von Educational Patterns

Publications at the Chair

  • Baume, Matthias; Hummel, Sandra; Krcmar, Helmut: Abschlussbericht der Evaluation im Projekt Webtrain. Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik Technische Universität München, 2004, mehr…
  • Hummel, Sandra; Baume, Matthias; Krcmar, Helmut: Nutzung von Teamspace im Projekt Webtrain. Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik Technische Universität München, 2004, mehr…
  • Hummel, Sandra; Luick, S.; Baume, Matthias; Krcmar, Helmut: Didaktisches Konzept für das Projekt Webtrain. Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik Technische Universität München, 2004, mehr…
  • Hummel, Sandra; Baume, Matthias; Krcmar, Helmut: Abschlussbericht des Projekts Webtrain. , Hrsg.: Krcmar, Helmut: Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik Technische Universität München, 2004, mehr…
  • Baume, Matthias; Hummel, Sandra; Krcmar, Helmut: Erfolgsfaktoren für Blended Learning - Konzepte. Erfahrungen aus der Evaluation von Webtrain. Lernet-Report 11. Der Infoletter LERNET - Netzbasiertes Lernen in Mittelstand und öffentlicher Verwaltung 2004, 2004, S. 1-13 mehr…
  • Ruisz, Roland; Hummel, Sandra; Krcmar, Helmut: Kollaboration als Motivationsfaktor im E-Learning: Blended Learning als Rettungsring? Information Management & Consulting 18, 2003, S. 23-28 mehr…
  • Hummel, Sandra; Krcmar, Helmut: Blended Learning für E-Government. In: Baacke, Eugen; Schröter, Welf (Hrsg.): Lernwege zum Electronic Government. Talheimer Verlag, 2003, S. 41-54 mehr…
  • Hummel, Sandra; Krcmar, Helmut: Qualifizierung. In: Baacke, Eugen; Schröter, Welf (Hrsg.): Lernwege zum Electronic Government. Talheimer Verlag, 2003, S. 26-40 mehr…